Eskadron Schabracke

Gemeint ist diese Schabracke :)
 - (Reiten, Schabracke, Eskadron)

3 Antworten

Also das ist die Big Square Stripes in der Farbe Grey Melange, aus der Winterkollektion 2013 :-)

icecold12
Fragesteller

Danke :)

Das ist eine Eskadron VS Big Square.... Farbe weiß ich leider nicht. Schau mal auf Facebook vorbei, folgende Seiten, musst aber Mitglied werden: Eskadron Suchtis und Eskadron Flohmarkt oder Pferdeflohmarkt... da kannst auch eine Suchanzeige aufgeben. :-)

icecold12
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Auskunft, werde ich machen :)

Das ist die Big Square in grey melange aus der Herbst/Winter Kollektion 2013.

Die bekommst du evtl. noch gebraucht auf Facebook (da gibt es extra Eskadron Gruppen (Eskadron Suchtis z.B.)) oder Ebay Kleinanzeigen, Quoka usw.

Allerdings sind die dann meist sehr teuer, also musst du min. mit 70-100€ rechnen... billiger bekommt man die meist nirgends wenn sie schon ausverkauft sind.

icecold12
Fragesteller

Danke :) Und das mit dem Preis ist mir bewusst aber letztendlich egal 😝

branalind28200  19.04.2015, 11:21
@icecold12

Okay, ja das ist Ansichtssache. Ich suche die eigentlich auch schon seit Ewigkeiten, aber ich sehe nicht ein für eine gebraucht Schabracke mehr als den Neupreis zu bezahlen. ;)