Es wird schlecht über mich geredet?

8 Antworten

Am besten ignorieren und freundlich sein wie immer. Tu einfach so, als hättest Du nichts mitbekommen und lächle innerlich über die Dummheit der anderen.

Hi hallo,

verhalte Dich so wie immer sei Freundlich wie Du halt immer bist. Lass die anderen doch reden ist voll kommen egal was die sagen oder meinen zu wissen über Dich.

Den nur Du weist die Wahrheit und wie es war oder ist, deshalb lass Sie reden und kümmere Dich einfach nicht drum. Den wenn Du nicht reagierst auf das ganze dann wird das uninteressant, und das Gerücht was es auch immer sein mag verschwindet von ganz alleine.

Gruß Vanni :)

Hi, ich mache gerade das gleiche wie du durch. Ich habe jemanden verärgert und er redet schlecht über mich. Ich weiß es macht einem richtig fertig und es fühlt sich so ungerecht an!

Das einzige was wir tun können: absolut nichts! wenn sie reden wollen,, sollen sie doch und auch gleichzeitig zur Hölle fahren, diese Vollidioten die jede Dummheit glauben

Natürlich reden immer irgendwelche Leute über einen und es ist auch vollkommen egal, Du wirst es niemals allen recht machen können. Machst Du das reden die, sagst Du das reden die anderen, trägst Du das passt es denen nicht. Ich habe das bei mir auch oft mitbekommen, dass viele mich für komisch und eigenartig halten, na und, ich sage mir immer, irgendwas muss ich also richtig machen. Klar ist es nicht schön, wenn andere schlecht über einen reden, aber im Grunde ist das vollkommen egal, wenn Du mit den Leuten eh nichts zu tun hast, lass sie einfach reden und mache dein Ding, das hört dann schon wieder auf.

Das Leben lebt sich leichter wenn man nicht allzu viel in jede Meinung setzt, klingt zwar relativ kühl jedoch hat es mir sehr geholfen.

Und wenn du ihnen zeigst das es dich nicht interessiert werden sie irgendwann von selbst loslassen, den Menschen wollen eine Reaktion.