kommen bei einem treffen mit einem jungen abgekaute nägel schlecht an?

5 Antworten

Kommt drauf an! Kannst du sie nicht kürzer schneiden? Wenn ein Date gar keine Fingernägel mehr hat und der Eiter an den Seiten nur so heraustropft, dann sieht das nicht so schön aus.. Wenn sie aber z.B. in einer Küche arbeitet, dann sind kurze Fingernägel normal, da der Arbeitgeber kurze Fingernägel vorschreibt.

Es kommt auch darauf an, was für Frauen der Mann so kennt, was er gewohnt ist.. Wenn seine Mutter/Schwester/beste/Ex-Freundin schöne Nägel hatte, achtet er vielleicht darauf. Wenn er nur mit Frauen zu tun hat, die nicht ihre Fingernägel pflegen, dann nicht. :)

beyourselfnow
Fragesteller

Also ich arbeite im Modebereich. Und nein also ich kann unmöglich meine Nägel kürzer schneiden, da gibts auch echt kaum noch was zum runterkauen. Eitern tuts nicht, aber es blutet sehr oft und ist entzündet.

Francescolg  27.12.2017, 20:20
@beyourselfnow

Naja, wenn der Rest geht, kein Problem. Aber spätestens, wenn er um deine Hand anhält, wird er es bemerken 😌

Ich hatte einen Kumpel der meinte das abgeknabberte Nägel bei Frauen überhaupt nicht schön sind, ich selbst hatte auch welche, wenn es euer erstes Treffen ist kannst du dir ja so billige Kunstnägel von dm oder Rossmann kaufen kosten 6-8€, hab ich damals auch gemacht, Ich knabbere zum Glück nicht mehr.

Würde es dich stören wenn er welche hat, wenn nicht dann ist das doch okay und er würd auf jeden Fall darauf achten wenn du dir darum zu viele Gedanken machst. Aber du kannst ihn doch zeigen was noch so in dir steckt und das, dass nur eine Macke ist und nicht dein Leben, wenn es ihn stört wird er es dir vllt sagen und dann könntet ihr ja einen Kompromiss machen, er hat sicherlich auch eine Macke die es dir wert ist das du damit aufhörtst und er dafür damit, ein Deal keine Erpressung xD

beyourselfnow
Fragesteller

also mich würde es auf keinen fall stören, und ja das wäre was xD

Das ist kein Problem, worüber du dir Sorgen machen musst. Wenn er dich mag, werden ihm Details wie abgekaute Fingernägel wohl kaum stören. LG

beyourselfnow
Fragesteller

Okay sehr gut

Mir wäre es egal, aber jeder ist anders.