Finden Jungs Nägel süß?

5 Antworten

Für mein Sport mache ich mir aber immer welche ab

Das ist eine gute Entscheidung :)

Finden Jungs sowas echt toll?

Manche stehen voll auf so etwas, das siehst du ja an deinem Freund.

Aber wie immer gibt es eine riesige Bandbreite. Manche mögen lackierte Nägel überhaupt nicht, manche nur dezente Farben. Und manche stehen auf dunkelrote lange Krallen.

Ich kenne keine Männer, denen lange Nägel gefallen, die künstlich sind, sie wirken wie Krallen und das schreckt Männer ab.

Gepflegte, kurz gefeilte lackierte Nägel können jedoch sehr positiv auffallen.

Er kann sich wünschen, was er will. Aber du solltest nichts machen, was du nicht magst. Beim Sport ist die Verletzungsgefahr zu groß. Wenn er drauf besteht, soll er sich selber welche machen.

Ich persönlich hasse gelnägel, natür lange Nägel oder Nagellack. Man muss es aber auch so sehen jeder Junge ist bei dem Thema denke ich verschieden. Manche finden Gelnägel albern und mögen dafür Nagellack sehr und andere mögen Gelnägel sehr. Bei meinem Kumpfel ist es so das er nur Gelnägel nicht mag.

Nein, ich finde es nicht süss.

willboy  04.07.2021, 17:22

ich finds gut, andere nicht.

Wenn ihm deine Nägel so gefallen, dann schlag ihm doch mal vor seine Nägel zu machen.