Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

13 Antworten

Also ich denke das ist Geschmacks Sache!

Ich kann nur für mich sprechen das Fingernägel gepflegt sein sollten nicht abgekaut oder ähnliches. Denn wenn man sich unterhält oder in einen Flirt ist gestikuliert man sich ja, mit den Händen deswegen sollte das auch vernünftig aussehen!

Zulange Fingernägel finde ich sieht schrecklich aus eine schöne Farbe wenn's geht nicht die schrillsten.

Also ich mag Nagellack, meiner Meinung nach sieht das halt um einiges Gepflegter aus. Abgekaute Nägel und abblätternder Nagellack finde ich echt Hässlich. Aber ist halt jeder anders;-)

Hey :)
Ich find Nagellack eig voll Nice :) kommt auch auf die Farbe an ob's zum Outfit passt :)
Und die Fingernägel finde ich sollten nicht zu lang sein und auf ganz kurzen gefällt mir Nagellack auch nicht ;)
Ich persöhnlich finde abgekaute Fingernägel nich so lecker XD
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also wenn es kein besonders greller nagellack ist dann geht das ab und zu schon, aber wenn eine frau jeden tag nagellack trägt sieht das irgendwann auch nichtmehr schön aus, aber wie die anderen schon sagten, das ist dann eher geschmackssache

Das kommt drauf an. In jedem Fall finde ich gepflegte Hände sehr attraktiv. Nagellack kann auch sehr hübsch sein :)

Aber eigentlich ist es mir egal. Abgekaute Nägel... Ach, s#$eiß drauf. Kurze Fingernägel im Allgemeinen... voll egal. Das Mädchen muss mir gefallen :D