Es war alles perfekt?

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass es doch nicht so passt und wenns zu schnell geht, ists halt auch mies. Musst du halt so akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dann suche ein persönliches Gespräch oder schreibe ihr eine Nachricht.

Schreibe ihr, daß Du ihre Gefühle und Entscheidung akzeptierst aufgrund ihrer Vergangenheit.

Und füge hinzu, daß Du sehr gerne diesen schönen Kontakt mit ihr in der Zukunft beibehalten willst, weil Du sie sehr magst.

Und dann halte Abstand von ihr.

SIE MUSS DANN VON ALLEINE ZU DIR ZURÜCK KOMMEN.

Sie muss erstmal ihre Vergangenheit abschließen und wieder bereit sein für eine neue Beziehung.

Auf Liebe folgt Angst folgt Liebe. Das ist normal. Um es zu beschleunigen, könnte man die Angst wie die Liebe behandeln. Aber das ist eine Aktion jenseits des Verstandes, und schon etwas verückend.

In dem Sinne ist das Gleichgewicht wichtig. In der Liebe die herrlichkeit einer Illusion zu erfahren, und die Illusion in der Angst zu benutzen, wenn ihr Ausgleichungszweck die Erfahrung verfehtl.

Tanze darum ums Feuer, bevor du wie ein Tier zu fliehen versuchst.

Sowas hab ich öfter mitbekommen. Meistens war die Beziehung dann nach paar Monaten ganz zu Ende.

didelidus1995
Fragesteller

Bin richtig enttäuscht 😔

Idris164  19.11.2021, 09:12
@didelidus1995

Wenn es ihr zu schnell geht ist es doch gut, wenn sie darüber spricht.. trefft euch, klammere nicht und lass sie das Tempo bestimmen

1Jacob  19.11.2021, 09:14
@didelidus1995

So ist das nun mal. Auf jeden Fall bin ich sicher wenn du sie unter Druck setzt verlierst du die auf jeden Fall

Wirst Du wohl oder übel akzeptieren müssen!