Warum löscht er mich aus Facebook?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hah, als Mann geb ich dir mal nen guten Rat:

Er fühlt sich genervt, hat privat ein paar Probleme und keine Zeit für eine Beziehung. Lass ihm Zeit und wenn er sich meldet, überschütte ihn nicht mit deinen eigenen Problemen, sondern gib ihm das Gefühl dass du zuhörst. Du musst nur abwarten.

BBYBB
Fragesteller

Danke, das war schon mal hilfreich. Er hat auch wirklich private Probleme bzw. familiäre. Das hat er mir in den guten Zeiten zwischen uns erzählt. Ich hatte ihn leider auch mit meinen Problemen überschütttet. Naja melde mich nicht mehr bei ihm. Ich warte einfach ab.

Du hast ihn durch die Erlebnisse in deiner letzten Beziehung in Panik versetzt? Ich glaube dieser Mann hat sich für dich erledigt. Beim nächsten Mann würde ich über vergangene Beziehungen nicht viel reden.

BBYBB
Fragesteller

Ich habe nicht über meine vergangene Beziehungen geredet. Das Problem ist, dass ich durch die letzte Beziehung geschädigt wurde. Meine Art ist anders geworden, reagiere auf viele Sachen allergisch bzw. zickig. Ich muss echt wie früher werden.

Lucy41  27.09.2013, 00:04
@BBYBB

Wie früher musst du nicht wieder werden, denn du wirst ja reifer und deine Lebenserfahrung soll schon auch mit einfließen. Wenn er dir zum Geburtstag gratuliert hat ist das doch schon ein gutes Zeichen. Er hat dich nur bei Facebook gelöscht, wenn er irgendwann mit dir reden möchte, kann er dich ja weiterhin erreichen. Vielleicht ergibt sich aber auch für dich in der Zeit was anderes, ich wünsche dir alles Gute.

BBYBB
Fragesteller
@Lucy41

Danke schön. ;-)

Er gratuliert dir zum Geburtstag du schreibst Danke zurück und er löscht dich auch Facebook ... Also keine ahnung was der hat. Männer eben. Ich würde folgendes machen: Ich würde ihm auch Whats app schreiben warum er dich rausgelöscht hat auch Facebook, was du getan hast das er das macht. So würde ich es machen. Weil wir alle können hier fachsimpeln was wohl der Grund ist, aber den wirklichen Grund weiß nur er. Also frag ihn.

Lg Beddie***

Menschen die nicht mehr wollen, wollen nicht mehr..

was könnte das bedeuten ?

Dass er kein Interesse hat... Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

so wie es hier steht.

Dein Fehler ist es, wenn du in einer Beziehung bist, da schluss ist du schlechte Erfahrung hattest es mit in die neue Beziehung mit reinnimmst....

Wunder dich nicht wenn alle KErle reißaus nehmen... änder dich und deine Art.

Lernst du einen Mann kennen so lass die vergangenheit oder schlechte Erfahrung in/bei deiner letzten Beziehung..

Neue Beziehung neues Glück.

BBYBB
Fragesteller

Ich werde mich auf jeden Fall ändern. Denn so wie ich zu ihm war, war ich vorher nicht. Ich bin nicht ich seit der letzten Beziehung. Leider.

was könnte das bedeuten ?

Dass er kein Interesse hat... Ist das wirklich so schwer zu verstehen?