Facebook?

2 Antworten

Weil ein gewisser Grad an "Pikantheit" dort inzwischen erlaubt ist.

Du denkst doch nicht im Ernst, dass die jedes Bild einzeln kontrollieren... Das wird durch das System durchgelotst, aber da sitzen halt nicht jedesmal echte Menschen dahinter.

Hab ich schon desöfteren mitbekommen. Bei Vergew.... wird es auch nur verharmlost und zensiert. Der jeweilige Post wird aber nicht gelöscht. Nur zensiert.

Speedy100269
Fragesteller

Ich sage ganz frei heraus,das Meta einige Grenzen massiv überschreitet,da sie solche oder schlimmere Bilder nicht komplett rauswirft.Ein Milliardenkonzern wie Facebook nimmt es da nicht so genau.