Es schneit draußen und wir fahren Auto Und es bisschen glatt Parssit da was?

7 Antworten

Früher losfahren,vorausschauend fahren, Geschwindigkeit anpassen und genügend Abstand halten. Es kann immer was passieren,man kann noch so vorsichtig fahren. Es gibt genügend Idioten die für Unfälle verantwortlich sind, gerade Fahranfänger sind mit solchen Situationen überfordert und überschätzen sich.

Um ehrlich zu sein, gerade bei den Witterungsverhältnissen kann immer was passieren, vor allem um diese Uhrzeit wenn alle zur Arbeit hechten. Aber ob nun wirklich was passiert das weiß nur die Glaskugel, die ist aber leider gerade in der Spülmaschine. Man kann selber noch so vorsichtig fahren wie es geht, wenn andere Verkehrsteilnehmer wie gewohnt den Gasfuß gebrauchen und meinen bei Glatteis genauso fahren zu können wie im Sommer bei trockener Straße, dann wird man halt zum unschuldigen Opfer.

Wenn Du die Idioten die Dir an der Stoßstange kleben,auch" abschüttelst",notfalls Blinker rechts ,langsamer werden,bzw.anhaltenDrängler durchlassen. .Dann rutscht Dir keiner rein,was am gefährlichsten ist.Und die blöden Blender haste auch gleich mit los.Beste Grüße.

Wenn man vorsichtig fährt, passiert normalerweise nichts. Allerdings sind ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer auf der Straße, die vielleicht nicht vorsichtig sind...

passieren  kann  immer was  -  auch  wenns   nicht  schneit.... Dadrauf muss  ein  Autofahrer immer gefasst  sein.