Es macht mir Spaß, bei einem Karnevalsumzug in einem Ganzkörperkostüm mitzulaufen. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man darüber denken? To be honest, ich denke da gar nichts außer: Go for it, wenns dir Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.
ImKostuem
Fragesteller

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

ImKostuem
Fragesteller
@stowaway

Weil ich Spaß daran habe, mich zu kostümieren und Kostüme zu tragen. Auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist, ist das Tragen eines Ganzkörperkostüme einfach nur schön.

Was wir darüber denken ist doch ziemlich egal, - wichtig ist doch einzig und alleine, daß es Dir Spaß macht!

ImKostuem
Fragesteller

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

Jedem das seine. Wenns dir Spaß macht ist doch egal was andere sich denken...

ImKostuem
Fragesteller

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

ImKostuem
Fragesteller
@JMsummer

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert und offenbar ein neues Hobby gefunden.

Wenns dich glücklich macht, dann mach das. Ist mir aber genaugenommen völlig egal