Es kommt seid gestern Nacht immer wieder ein pfeifen vor meinem Fenster dann hört es auf und kommt irgendwann wieder was könnte es sein?

2 Antworten

*seit und das ist wahrscheinlich einfach und ein undichtes Fenster aber kannst ja mal jemanden fragen der sich das auch anschauen kann

alessandro81
Fragesteller

Mache das Fenster ja extra auf

Wenn ich von schweren Straftaten gegen Behinderte und andere hilflose Menschen höre, bin ich sofort, als Menschenrechtsaktivist, zur Stelle. Seit etwa einem halben Jahrhundert.