Stimmt es das wenn nachts am Fenster ein Schnipsen hört, auf keinen Fall hinschauen sollte?

2 Antworten

Wenn ich im Bett liege dann schlafe ich oder Versuche es zumindest. Dann stehe ich nicht auf und gucke aus dem Fenster. Aber das hängt weniger mit "Schnipsen" zusammen sondern weil ich schlafen will.

Zurück Schnipsen hahaha.

Nein spaß. schalosien runter. Wenn die unten sind und du dennoch angst hast irgendwie einfach mit schalos ruckartig hoch runter ziehen. Aber ich weiß nicht wie man auf so was kommt glaubt nicht an alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung