Es kommt kein Treffen mehr zustande?

4 Antworten

Er hat sich das näher kommen mit dir viel schneller vorgestellt. Für ein Küßchen 30 km ist zuviek Aufwand. Jz läßt er dich erstmal mehr warten so das deine Wünsche auch größer werden

Hallo,

mir macht es den Eindruck, dass Dein Bekannter noch in einer anderen Beziehung steckt und so nicht frei über seine Zeit verfügen kann. Das ist typischerweise speziell an den Feiertagen so, da muss er präsent sein und hat darum keine Zeit für Dich.

Aber ich muss nicht zwingend recht haben, es ist nur mein Eindruck.

Wenn Du Klarheit willst, dann rufe ihn an, wirst ja dann merken, wie er sich verhält, ob er peinlich berührt ist ........ sich windet ......

und frage ihn ganz offen nach einem Date.

Denn Du hast vollkommen recht, wenn man einen Menschen mag, dann will man ihn auch sehen, spüren ...... und dazu findet sich immer Zeit !

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und - viel Glück !

Es zieht sich hin, er vertröstet dich, du kannst seinen Worten und Beteuerungen nicht mehr glauben.

Er verhält sich merkwürdig und ich denke, es bedeutet das Aus für eine mögliche Beziehung. Er ist wohl der Typ, der die Sache aussitzt und abwartet, bis du die Nase voll hast- auf dem Weg bist du bereits, wenngleich du diese unangenehme Tatsache noch nicht ganz annehmen willst und kannst!- dann muss er es nicht beenden.

Seine schönen Worte sind  nur Worthülsen, vielleicht möchte er auch daran glauben... also musst du entscheiden.

Entweder ein sofortiges Treffen mit dem Ziel, klare Verhältnisse zu schaffen oder du schreibst kurz, dass du ihn nicht mehr sehen willst.

Werkannderkann9
Fragesteller

Ja gut aber er schreibt mir ja immer noch. Kann deinem Text nachvollziehen aber wieso sollte er mir überhaupt denn überhaupt noch schreiben? Wenn er gar keine Lust mehr haben würde..?

Besser wäre, du drängst nicht so auf ein Treffen. Mache dich rar, dann wirst du wahrscheinlich begehrter für ihn. Viel Glück!

SSiMmMone  25.12.2016, 14:06

genau meine meinung