Frage von EricPrydz, 24

Was bedeutet in diesem Fall "finde dich echt süss"?

Hallo,

Ich schreibe ( nach 2 realen Treffen ) mit einer Frau ( 36) per whaatsapp ( ist zur Zeit weiter weg und ein Treffen nicht möglich ).

Was mich momentan nachdenklich macht sind folgende 2 Aussagen zu 2 Aktionen bei whaatsapp. Wie kann ich die bewerten ? Da mir viel an der Dame liegt, wären positive Aspekte natürlich willkommen :D.

Situation 1 : Wir schicken ab und ab Bilder von uns. Als ich ihr neulich eins von mir schickte meinte sie " Du bist süss. Sehr natürlich und so wie du bist".

Situation 2 : Sie ist Italienerin. Also habe ich einen Freund gefragt mir ein kleinen Text zu übersetzen den ich ihr dann schicken kann ( Wortlaut : Wünsche dir einen tollen Wochenstart und viele schöne Tage ). Als ich ihn schickte schrieb sie erst auf italienisch zurück und dann im Nachgang " Du bist echt süss mit megasmiley hinten dran". Das gleiche hatte sie übrigens vorher in italienisch geschrieben.

Wie kann ich dieses echt süß von ihr verstehen ? Positiv ? oder negativ ( nur ein guter Freund sein ) ? Wir schreiben auch fast täglich miteinander und die beiden Treffen liefen gut :)

Was sagen die Frauen ;)

Gruß

Antwort
von cloudwater, 24

Wenn ich einen Mann süß finde, bin ich entweder verliebt oder auf dem besten Wege. Süß heißt für mich - er hat Gefühl und ich fühl mich super in seiner Gegenwart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten