Es ist so peinlich. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen, dass dich diese Situation belastet und nicht so schön für dich ist.

Fakt ist: Im alkoholisierten Zustand macht man Dinge, für die man sich später schämt. Der Alkohol hat eine enthemmende Wirkung, das heißt, dass du dir im alkoholisierten Zustand auch über die Folgen, die eine Handlung haben kann, keine Gedanken mehr machst.

Es ist passiert. Du kannst es nicht rückgängig machen.

Ich muss aber auch dazu sagen (vielleicht ein klein wenig zum Trost): Es gibt Menschen, die noch viel schlimmere Dinge im alkoholisierten Zustand machen, z.B. betrunken Auto fahren.

In deiner Situation kannst du allerdings nicht viel machen. Du kannst dich Höchstens bei dem entschuldigen, dem das Gartenhaus gehört.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

hmm. hast du keinen richtigen freunde der  dir ie wahrheit sagen kann ? wenn nicht dann versuch das thema völlig zu ignorieren, nie anszusprechen und zu hofffen, dass andere das auch nciht tun. mein gott ich hab ekeljhafte männer gesehen, die gepinkelt haben, auch ohne das sie betrunken waren. in filme sieht man das ja auch immer.aber naja wie gesgat ignorieren

nureinefrage300
Fragesteller

Also die die ich das gefragt habe ( Frage das natürlich nur die mit denen ich eng befreundet bin!) meinten, dass sie es selber nicht wissen aber das es irgendwie jemand gesehen hat und das meinte :(

Naja wenn du ein Mann bist, dann hätte es doch keinen gestört ... also solltest du dir als Frau auch denken ... pff

Naja du hast da nur hin gepinkelt, halb so wild!  Lach einfach drüber.