Ist das normal so?

Luenia  07.05.2024, 15:57

Beschreib es mal mehr, hängt es eher ?

Nonamexx434
Fragesteller

Nein das ist in den Eingang

2 Antworten

Hallöchen, ich finde es etwas zu ungenau, aber würde sagen, entweder warten bis nächste Woche oder mal ganz lieb die Mutter fragen, ob sie mal schaut.

ich denke eher es wird zu Anatomie dazu gehören

Ich kenne Personen bei denen die verschieden Scheidenwände zu lang sind, ist es das vielleicht?

Nonamexx434
Fragesteller

Nein ich rede von der Öffnung beim Eingang wo ein eigentlich ein Hohlraum sein müsste

Luenia  08.05.2024, 16:00
@Nonamexx434

Ich glaub das ist normal, frag doch mal deine Mutter, ob sie nachschauen kann fals es dir nicht zu peinlich ist