Es ist Kingdom Tower oder Jeddah Tower?

Kingdom/Jeddah Tower - (Gebäude, hoch, Saudi Arabien)

1 Antwort

Der Bau begann schon 2013. Seit dem heisst er in Saudi Arabien nur der "Kingdom Tower". In Jeddah nennt man ihn aber meistens "Jeddah Tower". Um den Tower entsteht ein auch ganz neues Stadtviertel unter dem Namen Jeddah Economic City.

Kann natürlich sein, dass er zur Einweihung 2018 dann einen spezielleren Namen erhält.

http://www.arabnews.com/search/google/Kingdom%20Tower?query=Kingdom%20Tower&cx=011543188810293327248%3Aygw9dpdvzwi&cof=FORID%3A11&sitesearch=&cr=countrySA&gl=sa&safe=high