Junge läuft mir hinterher weil ich ihn abgewiesen habe, Warum tut er das?

Ergänzung

erstmal möchte ich euch allen danken, dass ihr meine Frage gelesen habt und manche sich die Zeit genommen haben mir zu antworten.

Ich finde es sehr schade, dass einige so respektlos antworten oder mir die Schuld dafür geben.Bei sexueller Belästigung hat nie das Opfer schuld!

Das hier ist meine erste Frage und es tut mir wirklich unglaublich leid, wenn ich manches falsch formuliert habe oder falsch rüberkam.Ich möchte nicht damit angeben deutsche zu sein ,(wo ich nicht mal verstehe warum Nationalitäten als flex genommen werden, niemand kann sich das aussuchen und keine Herkunft ist besser oder schlechter!) , helle Haut zu haben (die ich nichtmal mag benutze im Sommer immer Selbstbräuner haha) oder anderes.Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl Dysmorphobie und dadurch Bindungsangst.Meine Absicht war es nie als etwas „besseres“ rüberzukommen, die Warheit ist, dass ich einfach nur ein sehr unsicher und verletzlicher Mensch bin.Ich dachte, dass ihr ein Bild von mir bekommt, wenn ich schreibe wie ich aussehe etc. Ich habe gemerkt, dass das falsch war.Das tut mir sehr leid.Bitte seht mich nicht als arrogantes blondes Mädchen , was denkt jeder rennt ihr hinterher.So ist das nicht! Ich habe mich durch die Belästigung in der Schule einfach nur so unwohl gefühlt, dass ich gehofft habe ein paar hilfreiche Antworten zu lesen oder von Erfahrungen von euch und Ratschläge wie ihr damit umgegangen seit.Danke an alle, die mich ernst genommen haben und respektvolle Antworten geschrieben haben.

Ich danke euch und wünsche allen die das lesen Gesundheit und eine schöne Woche!🌺

~ Leonie

3 Antworten

Also lass dich von diesen Anderen antworten mit Menschlichkeit nicht runtermachen.

Es ist wichtig jetzt mal vorsichtig zu sein weil man weis nicht was seine Ansichten sind. Ich würde diese Verhalten mal jetzt näher beobachten nach den Ferien. Wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird dann wende dich an Leute usw. Wenn du vlt schüchtern bist Dan schreib einen anonym Brief ( hab ich auch oft gemacht weil ich schüchtern bin ) usw.

Es ist auch wichtig das du das Wort Araber nicht so betonst weil sonst könnte es Rasistisch rüberkommen und so.

ich glaube du fühlst dich sehr belästigt von ihn und das solltest du nicht auf dich sitzen lassen sondern rede mit Vertrauens Personen darüber usw. Man weiß nie was für Absichten andere haben.

Las dich nicht runterziehen !!!!!
Gib mir dann ein Update vlt wenn du noch Fragen hast kann ich dir helfen.

Liebe Grüße und viel stärke und Glück !!!!

Djdjdj554
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Deine Antwort zu lesen , ist wirklich schön.Ich kann nach den Ferien noch einmal ein Update geben, vllt hört er dann auch auf (ich hoffe es).

Dir noch einen schönen Abend :)

Dorbewohner  25.12.2023, 07:06

Das nächste mal wenn mich ein Araber Deutscher nennt sage ich ihm auch dass er rassistisch ist

Was redest du dir so viel ein? Digga lüg dich nicht so an, nur weil jmd dich anschaut denkst du, du wärst Kylie Jenner.

(Zu meinem Aussehen ; ich habe blonde lange lockige Haare bin etwa 160 groß und habe blau grüne Augen und eine sehr helle Haut).

Wer?

Und was soll das jz bringen? Wird man dich jz ernstnehmen, weil deine Haut sehr hell ist? Ach Leonie ach

Was denken Araber über westliche Frauen? (Hab mal gehört sie sehen sie als „Schlampen“, ich weiß nicht ob das stimmt)

Nein stimmt nicht. Kenne so viele anständige westliche Frauen.

Wann wird das ganze aufhören?

Was muss aufhören?? Wenn du keine Blicke willst, dann verhalt dich auch anständig

Wenn ich ihn ignoriere , ist das dann sowas wie auf schwer zu haben machen, will er dann extra noch mehr, pusht das diesen keine Ahnung wie das heißt aber „Jagdinstinkt“ ?

Kommt auf den Jungen an. Manche geben direkt auf manche nicht. Egal ob Araber, hellhäutiger Deutscher oder schwarzer Afrikaner. Das ist so irrelevant ganz ehrlich ka wrm du erwähnen musst, dass du weiss bist und er Araber.

Ist sein Ego verletzt weil ich ihn abgewiesen habe?

Aha plötzlich juckt dich das. Und was für abgewiesen digga

Was glaubt ihr könnte er über mich denken?

Der will eif nur Spass machen. Interpretier da nicht so viel rein. Wenn du keine Interesse hast dann ignorier ihn eif und denk nicht soo viel drüber nach.

Warum tut er das , was ist sein Ziel?

Weil er eif lw hat

Djdjdj554
Fragesteller

Warum bist du so aggressiv?
erstmal geht es mir nicht darum, dass er mich anschaut sondern das er respektlos ist genau wie du!
Auf deinem Profil steht das du ein Mädchen bist kann man sich untereinander ein bisschen unterstützen weißt du wie schlimm das für mich ist und wie ich mich fühle? Ich habe den einen Tag sogar einen anderen Bus genommen weil ich mich so unwohl gefühlt habe.Was würdest du machen wenn dir jmd. hinter pfeift dir bis zum Klo nachrennt oder sogar stöhn Geräusche macht wenn du lang läufst? Und nein ich interpretiere das nicht falsch das war nach Schulschluss und ich war die einzige in dem Flur plus er hat mich ja sogar persönlich angesprochen also denke ich mir das nicht aus.

Nun mein Ratschlag an dich ich bin froh dich nie sehen zu müssen und nur über das Internet zu schreiben du bist so unglaublich respektlos mir dann auch noch vorzuwerfen ich soll mich richtig verhalten wenn ich keine Blicke will ist ja nicht so das ich mit Minirock und high heels an ihm vorbei laufe in der Schule (selbst wenn gibt ihm das kein Recht) ich wünsche dir niemals das dir so etwas auch mal passiert und du dich so belästigt fühlst ich wünsche mir aber dass du deinen Kommentar in paar Monaten nochmal liest und merkst wie respektlos du eigentlich bist jemand der verzweifelt ist so etwas vor zuwerfen und die eigene Schuld dafür zu geben

Alles Gute dir! denk bitte nach bevor du solche verletzlichen Worte über eine fremde Person schreibst die du nicht kennst und wo du garnicht weißt was da wirklich alles passiert ist..

basedukht1  28.12.2023, 00:23
@Djdjdj554

Hab viel mehr als du erlebt. Aber du interpretierst da viel zu viel rein. Das gleiche hab ich auch erlebt. 1zu1 die gleiche Situation. Und wurde am Ende verarscht. Und ja war respektlos ich gebs zu. Tut mir leid.

Djdjdj554
Fragesteller
@basedukht1

Ich wurde betrunken auf einer Party fast vergewaltigt also ich habe auch schon mehr erlebt.Es tut mir leid das du auch Belästigung erleben musstest genau deswegen finde ich solltest vorher etwas besser überlegen wie du hier schreibst man sollte andere Mädchen nicht runter machen nur um selbst ein besseres Gefühl zu bekommen aber danke das du dich entschuldigt hast :))

basedukht1  28.12.2023, 00:32
@Djdjdj554

Ja hast recht aber hab zurzeit so viel im Kopf und reagiere manchmal so. Aber zu deine Frage nochmal. Ignorier ihn eif. Er ist deine Zeit nd wert. Irgendwann wird er aufgeben keine sorge

Djdjdj554
Fragesteller

Und um deine Frage zu beantworten warum ich seine Herkunft nenne.

Ich habe mich vor einiger Zeit sehr über den islam informiert und das Rollenbild in vielen arabischen Ländern ist ein anderes als in Deutschland.Das ist nicht abwertend gemeint sondern Fakt.Und deswegen spielt es auch eine Rolle da ich denkendes diese belästigen etwas damit zutun haben (eine Freundin von mir wurde zum Beispiel im Ägypten Urlaub mehrfach an den arsch gefasst, nur als ihr Vater dabei war hat niemand was gemacht) das ist sehr traurig.

ich bin nicht rassistisch ich habe überhaupt nichts gegen seine Religion oder seine Herkunft sondern gegen sein Verhalten da ist es mir ziemlich egal ob er deutscher Russe Türke oder Araber ist - es ist einfach respektlos egal woher man kommt.Ich habe selbst eine Freundin die Türkin ist, warum sollte ich mit ihr befreundet sein wenn ich rassistisch wäre? Wäre schon dumm nh also Spar dir das und denk mal nach was du da überhaupt geschrieben hast

basedukht1  28.12.2023, 00:25
@Djdjdj554

Ja das Rollenbild in arabischen Ländern ist scheisse. Aber man kann nciht verallgemeinern. Kenne so viele Araber die komplett anders sind. Aber auch sehr viele Deutsche die ihre Frauen wie Dreck behandeln

Djdjdj554
Fragesteller
@basedukht1

Er ist erst sein paar Monaten hier ich denke das diese Sichtweise deswegen noch in ihm ist.Aber du hast auf jedenfalls recht egal welche Herkunft überall auf der Welt gibt es Männer die ihre Frauen schlecht behandeln.

basedukht1  28.12.2023, 00:28
@Djdjdj554

Ja weiß was du meinst. Kann sein dass er Frauen so sieht aber ka man kann halt nicht verallgemeinern. Und tut mir leid fr für die verletzende Worte vorhin. Will dir gerne helfen

Djdjdj554
Fragesteller
@Djdjdj554

darf ich fragen warum du so sauer warst? Also was hab ich geschrieben was du schlimm fandest weil dann werd ich das nächstes mal anders schreiben

basedukht1  28.12.2023, 00:38
@Djdjdj554

Keine Ahnung verstehe es jetzt selber nicht mehr. Aber es gibt bei mir zuerzeit sehr viel Streit zh und mit Menschen dir mir wichtig sind yk

Djdjdj554
Fragesteller
@basedukht1

Okay alles gut ich wünsche dir das beste und das alles gut wird hab noch eine schönen Abend 🥰

"Die" sind halt so. Beschwer dich bei der Schulleitung, mehr kannst du nicht machen, solange er dir nichts tut. Irgendwas hast du an dir, das ihn anzieht. Leg ich auf keinen Fall persönlich mit ihm an, sonst hast du die ganze Meute an A...

Djdjdj554
Fragesteller

Glaubst du , dass er bald aufhören wird? Und was ist sein Ziel dabei?

SirSulas74  25.12.2023, 01:42
@Djdjdj554

Keine Ahnung, sorry. Man müsste das wahrscheinlich selbst beobachten