Es ist abends immer noch so warm wann wird es denn endlich mal kalt abends und morgens das es unter 10grad geht immer noch 20grad hier es nervt?

3 Antworten

Spätestens im Oktober. Finde es aber gerade nicht sonderlich warm, eher normal für September.

Sei doch froh, dass es noch ein paar warme Tage hat. Da muss man wenigstens nicht heizen.

Dome5786
Fragesteller

Hab aber die faxen dicke davon

KuarThePirat  16.09.2023, 22:48
@Dome5786

Ich find schlafen bei 20 °C absolut erträglich. Einfache dünne Decke und ab dafür.

Nächste Woche 🙂 ich war gerade heim gekommen und bin mit einer Fledermaus zusammen gestoßen.wenn die sprechen könnte hätte sie bestimmt gesagt: sorry, hab die Kurve nicht gekriegt. 😁 Die ist an meiner Brust lang gestreift. Wollte das nur mal so erzählen weil das irgendwie cool war. Also nächste Woche soll es runter gehen von Temperaturen. Wird auch Zeit und hoffe das stimmt auch.