wann wird es endlich warm in de?

4 Antworten

wann wird es endlich warm in de?

Bitte schaue in Deine eigene Glaskugel um die Zukunft vorherzusagen, bei meiner ist gerade der Akku leer.

Im Ernst:

Es ist gerade April. Da ist das Wetter in der Regel wechselhaft und es kann durchaus auch nochmal Schnee geben.

Warm wird es im Sommer. Sollte aber auch bekannt sein.

Je nachdem wie man "warm" definiert ist es das bereits oder wird es nie werden.

Wenn es dir um "sommerliche" Temperaturen um 24 °C geht, dann musst du wohl ungefähr bis Sommer warten.

Zum einen ist es gerade mal Anfang April. Kälte gibt es gerne auch mal bis Mai.

Zum anderen: Am Samstag soll es sehr sommerlich werden.