Wann ist endlich herbst oder wann kann ich damit rechnen ?

6 Antworten

Der Hochsommer geht bis Mitte August mindestens

Naja Herbstbeginn ist am 23.September, der Meteorologischer Herbstanfang ist immer am ersten September.. aber wenn man die Temperaturen durch den Klimawandel etc. bedenkt wird das denke ich zumindest einmal nicht so zutreffen mit den von dir gewünschten Temperaturen. Aber auch schon früher mal war es sogar im Oktober noch ziemlich heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da kannst du noch drauf warten, so schnell wird das nicht so kalt wie du es gern hättest.

Fjgghhtg
Fragesteller

Aber ab mitte september ist es doch oft nachts kalt wieder oder also ich weiß das es dann oft so 7 5grad waren

myotis  01.08.2022, 08:03
@Fjgghhtg

Ja und wo ist da jetzt dein Problem, dann weißt du doch schon längst wie lange es dauert...

Man sagt so, daß alle Monate, die ein "r" beinhalten, kalte Nächte haben

myotis  01.08.2022, 08:02

Soso das sagt man so ;o)

Und jetzt ist es soweit mit deinem geliebtem Herbst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen