Wann wird es kühler (Herbst)?

7 Antworten

Da der August üblicherweise der heißeste Monat des Jahres ist, dauert das noch ein wenig. Ich würde sagen ab Mitte September dürften wir so eine TAGESdurchschnittstemperatur von 20 Grad haben.

Mit anhaltenden Temperaturen um die 20 Grad tagsüber kannst Du ab Anfang September rechnen in NRW.

Bei uns sind es 26 Grad für mich derzeit immer noch zu warm, nach den schlimmen Tagen
Ich denke mal mit dem richtigen Herbst kannst du erst ab Oktober rechnen.
Genau ist das natürlich schwierig zu sagen, wir können genauso auch einen warmen Herbst bekommen.

In Hamburg sind heute locker unter 20°C.
Ich sitze zuhause mit einem Pullover.

SIULBPU  12.08.2018, 18:20

Hier in Baden-Württemberg waren es den ganzen Tag ca. 33 Grad (im SCHATTEN)

Auch jetzt sind es noch 31.2 (im Schatten).

Den ganzen Tag nicht eine Wolke am Himmel.

Oktober