We warm ist euer AMD Ryzen 5 5600x?

4 Antworten

Alles I.O. Temperaturen bei dir sind absolut normal und auch sehr gut für die Last.

Habe mit meinem Luftkühler mit dem 5600x mit Prime95 nie mehr als 70° bei sehr leiser Lüfterkurve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa3456
Fragesteller

Was für ein Lüfter hast du

HaaDeeTeeVau  06.08.2021, 16:41
@Vanessa3456 be quiet! Shadow Rock 3

Ist für TDP von 190W ausgelegt, deswegen sehr leise bei der 65W CPU. Bei Voller Drehzahl bei Raumtemperatur von 23° erreicht er maximal 64°

Vanessa3456
Fragesteller

Ich habe Raum Temperatur 26 Grad und meiner wird maximal 68 Grad warm

Mein r5 3600 ist bisschen anders aber generell schon ähnlich und wird 80 Grad heiß

Von einem Experten bestätigt

Die CPU kann temperaturen bis ca. 90 grad bevor runtergetaktet wird, das ist im vollen grünen bereich.

60-70 grad unter volllast