Es geht um mein gigaCube box vodafone mehr in beschreibung?

3 Antworten

Richtig so. Die Geschwindigkeit die unter "WLAN" gezeigt wird, ist die interne, vom Client zum Router. Der Speedtest gibt dir dann die Geschwindigkeit von Client zu externem Server.

vermutlich ist das LTE/4G Netz von Vodafone an deinem Standort aktuell überlastet. Du kannst auch mal beim Vodafone Support anrufen und das schildern, die sollten dir das sagen können.

Du hast eine WLAN-Verbindung von Handy zu Router von 144Mb und Deine Internetgeschwindigkeit liegt bei 0,6Mb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Umut666666
Fragesteller

Genau war sonst nie so

Umut666666
Fragesteller

Extrem langsam obwohl hohe werte