Es fing gerade fast an zu brennen?

4 Antworten

Der kabel ist defekt. Meist zubehör oder billig kabeln gehen immer schneller kaputt als originale

Polyyyy
Fragesteller

Ist nur das ladekabel usb Kabel kaputt oder sich die Steckdose die damit verbunden ist? Ich hatte damals irgendeine genommen. Sollte ich beides entsorgen?

Anson12  21.11.2021, 02:42
@Polyyyy

Wie kommst du jetzt auf die steckdose drauf oder wie lautet deine frage nochmal?

Wie bereits beantwortet ist der kabel defekt und müssen weg. Was du über steckdose redest, habe ich keine ahnung

Ja wenn Kabelkontakte falsch miteinander verbunden werden macht das Probleme.

Du musst bedenken ne normale Steckdose hat genug Leistung um zb nen Trockner zu versorgen, und wenn die Power in dein Ladekabel kommt und der umwandler die Stromspannung da nich richtig anpassen kann dann geht da die volle Ladung durch... Bzw das was eben zugelassen wird.

Sowas muss man immer sicher abkleben// bzw umtauschen.

Ein Grund mehr, so etwa snur zu laden, wenn man Wach ist und icht schlafen will.

Hast Du einen Rauchmelder in dem Zimmer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ladekabel wegschmeißen und neues kaufen kostet eh 2 Euro wenn du ein günstiger findest.