Frage von HerrDerDiebeFan, 85

Erzählt ihr es euren Eltern, wenn ihr verliebt seit?

Antwort
von MaryYosephiene, 37

nein, sonst nerven die mich immer mit fragen und so auch wenn es mal nicht so ein toller tag war und man noch nicht zusammen ist, das will man nicht... würde es erst erzählen, wenn ich schon bisschen länger in einer Beziehung wäre

lg mary

Antwort
von Heavengotmyhero, 46

Ich erzähle es erst wenn ich mit der Person schon länger zusammen bin und mir sicher bin das es was ernstes ist. Ich möchte schießlich meinen Eltern niemanden vorstellen der es nicht ernst mit mir meint und wo es nach evtl einem Monat schon vorbei ist.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 35

Nein, nur wenn es eine Beziehung ist und ich mir relativ sicher bin, dass es halten kann.

Antwort
von Farbrausch2015, 45

Erst wenn ich weiß das es eine richtige Beziehung ist, würde ich es sagen.

Antwort
von Rocker73, 34

Nein, tu ich nicht...

LG

Antwort
von Farbrausch2015, 37

Erst mal nicht...wenn es was richtig festes ist dann schon.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 36

Wäre nett, wenn ihr noch dazi schreiben könntet warum ihr es erzählt/nicht erzählt

Antwort
von Afrika532, 25

Nein, mach ich nicht, weil sie dann die ganze Zeit fragen. Es sei denn es wird eine Beziehung, dann erfahren sie es auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten