Kann ein Mensch sich prägen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erinnere mich ebenfalls nichtmehr an Twilight, aber kommt darauf an ob du prägen im freundschaftlichen Sinn meinst oder direkt Liebe... Ich und mein bester Freund haben auch eine ganz andere Beziehung zueinander als "normale Freunde". Das Bedeutet das wir uns einander überdurchschnittlich vermissen, Händchen halten, eifersüchtig aufeinander sind und einfach das Wichtigste für einaner sind. Geprägt passt da eigentlich ganz gut als Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Garantie, dass wenn Du Dich heute unsterblich in einen Typen verliebst, das in 1 Jahr auch noch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar ist richtig. Wie soll sowas bitte funktionieren hättest du dafür eine logische Vorstellung? ??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
11.09.2016, 18:17

Nein habe ich nicht . Aber habe ich eine logische Erklärung für die Wiedergeburt ? Für die Liebe ? Für die Prägung ? Nein habe ich nicht aber trotzdem gibt es die 3 Sachen 100 pro . 

0

Was möchtest Du wissen?