Frage von MissBibinator, 126

Kann ein Mensch sich prägen?

Also wie in TWILIGHT . Also nicht wie Eltern und Kinder , sondern wie verliebt sein . Ist so was bei Menschen möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsMurdock, 20

Erinnere mich ebenfalls nichtmehr an Twilight, aber kommt darauf an ob du prägen im freundschaftlichen Sinn meinst oder direkt Liebe... Ich und mein bester Freund haben auch eine ganz andere Beziehung zueinander als "normale Freunde". Das Bedeutet das wir uns einander überdurchschnittlich vermissen, Händchen halten, eifersüchtig aufeinander sind und einfach das Wichtigste für einaner sind. Geprägt passt da eigentlich ganz gut als Beschreibung.

Antwort
von Schwoaze, 65

Nein, sowas gibt es nicht. Es gibt keine Garantie, dass wenn Du Dich heute unsterblich in einen Typen verliebst, das in 1 Jahr auch noch so ist.

Antwort
von Bl4ckhusky, 71

Wenn dein feinstoff level hoch genug ist erreichst du die 3. spirituelle Stufe. Dies erlaubt dir dich selbst stärker zu kontrollieren, dann klappt das auch mit dem prägen

Antwort
von Helmialina, 35

Ja na klar ist richtig. Wie soll sowas bitte funktionieren hättest du dafür eine logische Vorstellung? ??? 

Kommentar von MissBibinator ,

Nein habe ich nicht . Aber habe ich eine logische Erklärung für die Wiedergeburt ? Für die Liebe ? Für die Prägung ? Nein habe ich nicht aber trotzdem gibt es die 3 Sachen 100 pro . 

Kommentar von Helmialina ,

Gut Liebe hat wohl jeder Mensch schon mal auf die eine oder andere Art erfahren! Wiedergeburt 😑? ???? Prägung 😏? ?? Zu 100%Naja wenn es diese Art Prägung die Du meinst und Wiedergeburt geben würde, zu 100%, dann gäbe es Beweise, denn 100% würde ja bedeuten das es etwas tatsächlich gibt nicht wahr? Und wenn Du weißt das diese Dinge zu 100% existieren, warum fragst Du dann noch ob es möglich ist? Denn wenn Du weißt das es zu 100% existiert, dann erübrigt sich doch Deine Frage!!! Wiedergeburt ist meiner Kenntnis her nicht bewiesen zu 100%. Und Prägung wie in irgend einem Tussiliebesfilm ist mit Abstand das unrealistischste was ich je gehört hab!!!! Ne Gegenfrage : Ist es möglich so zaubern zu können wie Harry Potter?  Und auf welche Zauberschule muss ich da????

Kommentar von MissBibinator ,

Twilight ist kein tussiliebesfilm

Kommentar von Helmialina ,

Um Gottes Willen 😨Natürlich nicht. Das ist der reinste Schocker . ....Völlig ohne Liebesduselei. Und sehr PRÄGEND vor allem😏. Ich schätze das Kino ist damals Hauptsächlich von gestandenen Männern besucht worden. Und die Geschichte des Films ist auch nicht Hauptsächlich auf der Liebesgeschichte von Bella und Ihrem Vampirknilch aufgebaut. Wie konnte Ich mir nur anmaßen diesen Maskulinen Streifen als Tussiliebesfilm zu bezeichnen 😨Ich entschuldige mich hiermit natürlich in aller Form für meine Verbale Entgleisung 😂😂😂😂😂

Antwort
von HeyMr, 60

Was meinst du mit prägen? Sowas wie "die Erfahrung prägt ein"?

Kommentar von Lapushish ,

Nein, wie gesagt, wie bei twilight. Wenn du das nicht kennst, antworte nicht :D

Kommentar von HeyMr ,

Ich habe twilight gesehen, vor langer Zeit. Also ist es etwas schwer sich an "alles" zu erinnern. Aber gut, i am outa here.

Kommentar von Lapushish ,

Sei nicht gekränkt Mister 😘

Kommentar von HeyMr ,

Lapushish, ich fühle mich geschmeichelt, aber wir sollten unsere Beziehung von einer Frage nicht zu einer anderen bringen, was sollen denn die Leute von uns denken. ;)

Antwort
von Spitzenbesatz, 54

Denke nicht... außer man setzt Liebe mit Prägen gleich.. aber sich auf jemanden zu Prägen ist ja was anderes.. denke auch nicht dass das ein echter prozess ist.. also sowas wie sich auf jemanden prägen ist ja auch nur ne erfindung..

Kommentar von MissBibinator ,

Ich glaube dass es so was gibt , aber ich setze es nicht mit normalen Liebe gleich , sondern mit etwas viel stärkerern Form von Liebe . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten