Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

9 Antworten

Das heißt, dass sie dich vertraut. Und vllt. auch gerne mit dir ihre Probleme teilt und gerne mit dir redet. Weil du vllt. auch gute Rat gibst.

ALso schlecht ist es nicht, aber pass auf, dass sie dich nicht ausnutzt, um Probleme zu erzählen, weil sie sonst niemanden hat

Das kenn ich...also es ist auf jeden Fall gut! Nur wird sie das wahrscheinlich auf freundschaftlicher Ebene machen. Also mach dir keine Hoffnung, dass sie sich auch in dich verliebt hat.

salasainkognito
Fragesteller

Wieso auf freundschaftlicher basis? Wie soll ich darauf reagieren ?

Doch es ist gut das heißt das sie dir vertraut :)

Dass sie dir vertraut ist sehr gut. Muss aber nicht bedeuten, dass sie dich auch liebt. Wenn ihr noch nicht zusammen seid, sieht sie in dir wohl eher einen guten Freund. Aber das kann sich ändern.

klar ist das gut..dann vertraut sie dir.