Erwischt worden beim spicken?

2 Antworten

Omg das tut mir echt leid Ich weiß wie du dich fühlst Wenn deine Mutter wirklich merkt das du dich schämst und daraus gelernt hast dann wird sie dir vergeben du musst dich einfach mal berühigen und dir eine schonende Art überlegen wie du es ihr sagst Beweise ihr einfach dass du den Spickzettel eigentlich garnicht brauchst 😊 Ich habe immer so Angst meine Lehrer zu enttäuschen oder das sie etwas falsches von mir denken😢 Doch manchmal kann ich das nicht ändern mit manchen Sachen muss man leben

Ich glaube an dich du wirst es schaffen es deiner Mutter zu Beichten dir fällt schon das richtige ein 😪😘😘

Bis Bald😊

Mach dir nicht so einen Kopf darüber. Klar ist es dumm gelaufen, aber du kannst es nunmal nicht mehr rückgängig machen. Sag es deiner Mutter einfach wie es ist und verspreche ihr, dass du das nie wieder machst. Und wegen dem Lehrer, er hat dies sicher bald wieder vergessen und außerdem denke ich ist er das schon gewohnt, dass Schüler öfters mal spicken. Kopf hoch, dass wird schon wieder:)