Erweiterte Theorieprüfung schwerer? (Auto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs selber au gemacht...is eigentlich nich schweerer(abgesehen von niedreiger fehlertoleranz)...mach dich nich verrückt deswegen...das packst du locker wenn du schon einen hast ;-)

Subtoli
Fragesteller

danke für die antwort ;)

Bei den erweiterungs Prüfungen mit 20 Fragen sind es 10 Fragen Grundstoff und 10 Fragen Zusatzstoff

Der Zusatzstoff ist soweit erstmal neues MAterial was man lernen muss was bei dem Autoführerschein viel Technik ist^^ ( Ab heute 1.4.2013 gibt es neue Fragen, vieles in Bezug auch den neuen B96 "Anhängeränderungen")

Der Grundstoff bleibt soweit gleich aber es müssen bei jedem Bogen bestimmte Themenbereiche vorkommen und somit kommen die etwas schwereren Fragen zusammen.

Da du die aber schon mal gelernt hast sind die normalerweise kein Problem