Erstgehalt als Chemikant bei Evonik?

2 Antworten

Such bei den Angaben nach der Entgeldstufe E6. Geb tarifvertrag chemie nrw ein, die lädt dann als PDF runter.

Njsjskks
Fragesteller

Aber ich hatte mal gehört das evonik überdurchschnittlich bezahlt.

Wolle1305  07.03.2018, 17:49
@Njsjskks

Die Entgeldgruppen gelten trotzdem. Übertarifliche Leistungen können dort nicht angegeben werden.

Dafür gibt es einen Tarifvertrag, den mit etwas Recherche auch im Netz finden kann.

has2343  06.03.2018, 20:35

Ja aber dort sind Zahlen wie a11 usw woher soll er denn wissen welcher Zahl man an gehört, nach der Ausbildung. Deswegen fragt er ja auch hier.

Ich mag gar nicht diese überschlauen, zu "cool um zu antworten" Antworten wie diese "googe doch" und deine Antwort gleicht dem.

DerHans  06.03.2018, 20:39
@has2343

Dann schau mal in die Richtlinien für dieses Frageforum