Erstes Treffen mit Online Freundin, was tun?

1 Antwort

Guten Morgen, du solltest ordentlich und gepflegt aussehen, Begrüßung: "Hallo, schön, dass du da bist/nett dich zu sehen", mit der Romantik würde ich warten, da du sie noch nicht so wirklich kennst, kann ja später kommen - Themen sind was gerade aktuelles in der Welt passiert, Hobby, Bücher, Natur - präsentiere dich natürlich so wie du bist, lieben Gruß und viel Erfolg

Fragender447
Fragesteller

Danke, ich habe ein paar Pickel, soll ich da make-up drauf machen oder so lassen? Ich will gut aussehen

Tarniabur  24.08.2022, 08:58
@Fragender447

Bedenke, wenn du Make-up verwendest kommen noch mehr Pickel, du kannst Tusche und Lippenstift auftragen, lieben Gruß