Frage von annamaria1999, 76

Erstes Treffen mit ihm? Tipps, Begrüßung?

Hey, ich treffe mich am Freitag mit einem jungen auf den ich stehe und mit dem ich schon seit einiger Zeit schreibe und wir haben auch schon oft geredet und lächeln uns auch immer an in den Pausen oder wenn wir uns sehen. Ja das eine mal hat er mich auch schon umarmt und wir haben schon paar mal versucht uns zu treffen aber kam immer wieder was dazwischen und Freitag ist es dann endlich soweit wenn alles klappt und jetzt habe ich ehrlich gesagt bisschen Angst. Ich weiß nicht wie ich ihn begrüßen soll, mich verabschieden, worüber wir reden könnten und und und. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben was ich so alles beachten soll und so wenn ihr versteht. Hoffe mir kann jemand helfen und bitte ernsthafte Antworten. Danke und lg

Antwort
von H3LF3R, 51

Sei einfach du selbst, begrüße ihn ganz normal, vielleicht gibt er dir ja einen Kuss zur Verabschiedung. Themen ergeben sich dann schon.

Antwort
von Silhei, 43

Entspann dich. Wenn er dich gut findet , kannst du nix falsch machen. Und falls peinliches schweigen herrschen sollte, frag ihn einfach ein paar Dinge. Was er mal werden will , was er in Freizeit macht, wo er schon überall im Urlaub war , was er gern isst usw

Antwort
von jan87654321, 41

Ganz gediegen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten