Er will sich mit mir treffen. Aber ich bin schüchtern. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Traue dich. Vielleicht merkst du, dass ihr euch in natura nicht so gut versteht wie im Netz. Ihr könnt euch doch mal nach der Schule auf ein Eis oder einen Stadtbummel treffen. Das wird schon. Ihr werdet viele Themen findet wie wenn ihr schreibt. Alles Gute!

also ich würde sagen, das du dich trotzdem mal mit ihm treffen solltest (: und auch wenn du schüchtern bist, wenn ihr euch erstmal trefft, dann kommt das von ganz alleine. und außerdem, sobald ihr das erste treffen hinter euch habt, bist du auch bei ihm nichtmehr so schüchtern denke ich. geh vorher am besten mit deiner freundin shoppen, dann fühlst du dich automatisch wohler, wenn du neue sachen hast, die dir gefallen. und dann treff dich einfach mit ihm und nehmt euch vor, was ihr machen könnt. damit ihr nicht nachher da steht und nicht wisst was ihr machen sollt, nach einiger zeit könnte vielleicht der gesprächsstoff fehlen. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen (: liebe grüße kathi (:

Heeey sahnesahne, ihr solltet euch unbedingt treffen, wenn du willst, dass sich eine Beziehung oder Freundschaft entwickelt. Am besten trefft ih reuch im Kino, wo der Vorteil ist, dass ihr euch nicht beschäftigen müsst und es somit nihct langweilig wird. Willst du ihn näher kennen lehrnen von seiner Persönlichkeit, solltest du dich mit ihm im skatepark treffen, falls er skatet, oder einer vorhanden ist. Wenn er dich das nächste mal fragt, sagst du, ja, aber er sollte bestimmen wann und wo, dann weißt du ob er Kino überhaupt möchte. Viel Glück. (:

sahnesahne
Fragesteller

Hey :) ich wollte nur schreiben dass wir uns gestern getroffen haben. naja nicht wirklich getroffen, aber ich bin mit freunden ins kino und ich hab ihn gefragt ob er mit geht . ja er ist dann mitgegangen und ich war so gut wie gar nicht schüchtern! das heißt bei mir dann dass ich ihn wirklich mag und ich weiß bei ihm kann ich offen sein und so.. wisst ihr was ich meine? ....ja :) er will jetzt wieder was mit mir machen. das woltle ich nur mal so geschrieben haben, hehe :))

redet einfach über hobbys,lieblingfilme und so oder wenn ihr z.B irgendwo hin geht shoppen oder so den kann man sich immer über die dinge reden die ein so zusagen über den weg laufen oder was man gerade so in auge hat rede einfach mit ihn wie mit einer guten freundin

pff wenn du ihn auch magst und er dich schon mit dir treffen willst dann treff dich doch einfach mit ihm und schau was passiert!!! also ich glaube du bereust es wenn du dich nicht mit ihm triffst...!