Erstes Tatoo.. Kann man da noch was retten?

6 Antworten

Ich finde es schön

nachstechen solltest du nicht tun den sonst wird’s größer und sieht nicht mehr elegant aus

NESSA199715
Fragesteller

Es sieht so aber auch nicht elegant aus die zwei E sind komplett verschieden

Warte bitte ein paar Tage, ob die Farben am Rand verschwinden.

NESSA199715
Fragesteller

Ok danke ich hoffe es so sehr wollte es wirklich gerade doch die e's sind unterschiedlich Wie sonst was und eine Linie etwas krum

Wiesel1978  15.09.2022, 19:58
@NESSA199715

Bzgl der Es (gar nicht drauf geachtet) würde ich ins Tattoostudio und fragen, wie es dazu kommt. Denn die Vorlage war ziemlich sicher gerade.

NESSA199715
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja mann sieht ja beim zweiten e auch noch oben die Farbe von der Vorlage.. werde morgen auf jeden Fall hinfahren

Dir ist schon klar, das Tattoos in den seltensten Fällen "perfekt" sind?

Tattoos werden von Menschen angefertigt, und Menschen machen Fehler.

Dazu kommt das Haut keine tote Oberfläche wie bsw Papier ist.
Das Pigment in der Haut arbeitet... wandert... verändert mit den Jahren die Farbe, Linien werden dicker... andere verschwinden komplett etc.

Darüber hinaus sind Lettering, Zahlen, Zitate, Buchstaben (meiner Meinung nach) schlechte Tattoo Ideen, da sowas unheimlich schlecht altert.

Künstlerisch ist praktisch alles möglich, und man entscheidet sich für sowas 🤔

Es ist zum Glück nicht sonderlich groß, und das kann man später problemlos covern... also sprich, was anderes drüber machen.

Naja so schlimm ist es gar nicht

Warte noch ein bisschen vielleicht sieht es in ein paar Tagen anders/besser aus

NESSA199715
Fragesteller

Ich hoffe es . Danke

Bild zum Beitrag

Kleiner Nachtrag ich mittlerweile sieht es nicht mehr ganz so "schlimm aus und ihm Studio bekomme ich es nach 4 Wochen nachgestochen

 - (Tattoo, Tattoostudio)