Kann man dieses Tattoo noch retten?

5 Antworten

Ich ebenso wenig ein Experte wenn es dir nicht so gefällt wie du es dir vorgestellt hast dann würde ich entweder mit dem tattoowierer reden oder lässt dir ein Cover up drüber machen das ist halt nicht gerade billig

Woher ich das weiß:Hobby

Ouch, der "Künstler" war nicht besonders gut...

Warum sind da bei dir nicht schon vor dem Tätowieren (wo du dir die Vorlage angeschaut hast) die Alarmglocken angegangen?

Nach dem tätowieren ist zu spät, leider.
Und das Tattoo ist echt tiefschwarz...wird schwierig da was zu retten.

Wieviel hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?

So ungefähr sollte es aussehen (in Gut) btw.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Tattoostudio)
Mary844799
Fragesteller

Ich hab 200 euro bezahlt und da das wie gesagt mein erstes Tattoo ist konnte ich das leider nicht gut genug einschätzen und bereue das jetzt total. Glaubst du man könnte es vielleicht einfach einmal mit Schwarz ausfüllen? Die Schuppen find ich sind einfach ne Katastrophe

Knopperz  08.06.2021, 20:47
@Mary844799

Das beste was du machen kannst, ist das ganze 2-3x lasern zu lassen...
Dann sollte es hell genug sein, das man was neues drüber machen kann.

Für das Coverup wäre es ganz gut wenn du dir ein vernünftigen Tätowierer suchst.
Unterarm Innenseite kostet 450-600 Euro für anständige Qualität.

Das mit dem "Bereuen" bringt übrigens nichts.
Fast jeder der tätowiert ist hat auch irgendwo Murks auf der Haut.

Es ist halt wie es ist.
Und wenn man nicht mehr will, das es so ist... muss man aktiv werden und es ändern.

Aaaaa416  20.07.2022, 11:24

Ist das dein Arm bzw. bist du das?

Ave!

Im großen und ganzen sieht es nicht wirklich schlecht aus.

Ein bisschen ändert sich natürlich immer, aber im großen und ganzen wird es so bleiben.

Wenn du wirklich stark unzufrieden bist, solltest du das ansprechen und eventuell in einem anderen Studio einen zweiten Rat suchen, was man tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

das sieht nicht im geringsten nach heute frisch gestochen aus. kein Schorf, keine Schwellung ... im Gegenteil frische heile Haut drauf

Mary844799
Fragesteller

Tatsächlich hatte ich heute um 11 Uhr den Termin und saß ungefähr 1:30 h ich hatte mich auch gewundert da es auch fast nicht mehr gerötet ist

Ja die Schattierungen werden heller. Das ganze Tattoo bleibt nicht so dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung