Erstes mal Ohrring wechseln?

3 Antworten

Hi,

also wenn die verheilt waren und du den neuen Schmuck drin hast und den verträgst dann lass ihn doch bitte drin. Es ist nicht notwendig den Schmuck Nachts zu wechseln oder rauszunehmen. Durch das ständige wechseln wird der Stichkanal zusätzlich gereizt ;-)

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenaa8387
Fragesteller

Wohl wahr, hatte meine medizinischen Ohrringe dummerweise direkt mit längeren, hängenden ausgetauscht, mit denen ich aber ungern schlafen wollte :')

Zum Glück gehts meinen Ohrlöchern aber schon besser und ich vermute, sie bald wieder, mit etwas mehr nachdenken erneut wechseln zu können

Ja es ist normal dein Ohr muss sich an den Wechsel gewöhnen bei mir war es auch leicht aber alles gut solange es nicht wehtut ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
lenaa8387
Fragesteller

Auf genau sowas hatte ich gehofft, danke!

Meinen Ohrlöchern gehts zum Glück auch schon wieder besser und ich vermute, sie bald erneut wechseln zu können. Muss wohl nur vorsichtiger sein :)

im Zweifelsfall zum Arzt oder Piercer gehen

lenaa8387
Fragesteller

So schlimm ist/war es zum Glück nicht :)