Erstes Lehrjahr verhauen HILFE?

2 Antworten

Dann hast du die Entscheidung ja schon getroffen.

Wenn du weiter machen kannst würde ich auch weiter machen. Du solltest aber zusehen das du die Inhalte des ersten Jahres wiederholst. Es ist nicht unwarscheinlich das in einigen Fächern auf das erste Jahr aufgebaut wird und wenn dir da Inhalte fehlen wird das nicht einfacher.

EinfachSowas
Fragesteller

Danke :)

Du kanst nicht selber entscheiden oder alleine ob du was wiederholen kanst das müste due schle und dein chef erstmal erlauben!Setze dich auf den hosenboden und lehrne bis du alles kanst den das kan auch Prüfungsrelevant werden.