Erstes Date?

3 Antworten

Fokursier dich nicht so auf das Wort Date.

Du triffst dich einfach Freundschaftlich mit einer Freundin. Glaub nicht dass du noch nie alleine wtas mit einem Mädchen gemacht hast oder also so Klassenkollegin zb.

Am besten wäre aber essen gehen oder schwimmen gehen (drehtboot)

Ein absolutes no-go fürs erste ist Kino

MenschC137
Fragesteller

Ich hab nie alleine was mit einem Mädchen gemacht

Sirjb04  19.07.2021, 00:23
@MenschC137

Stell dir vor sie wäre ein Junge aber halt mit anderen Interessen 🤷🏻‍♂️

Darfst dich jzt ned so umstellen nur weil sie ein Mädchen ist

Sirjb04  19.07.2021, 00:30
@MenschC137

Egal mach dir keinen Druck. Am besten ihr geht essen (weiß halt nicht was es in deiner gegend so gibt) erzähl bisschen was über dich, dein leben, deine Schule, was du so gemacht und erlebt hast die letzten paar Tage. Was du so vor hast in den ferien.

Musst halt auch achten was sie so redet dass du halt mit dem selben Thema weiterredest.

Und am Ende vom Date fragen ob ich nächste Woche wieder was machen wollt

MenschC137
Fragesteller
@Sirjb04

Mir fällt nichts ein worüber wir reden könnten

Sirjb04  19.07.2021, 13:19
@MenschC137

Das kommt schon von alleine denk einfach nicht drüber nach

Sei einfach du selbst. Was beim Date passiert habt ihr in der Hand.

Das solltest du planen was da passieren soll...

MenschC137
Fragesteller

Ich weiß ja nicht mal wozu Dates gut sind lol Was Bildung angeht bin ich noch nicht so weit

ewigsuzu  19.07.2021, 00:21
@MenschC137

Um dich kennen zu lernen zu wissen wie du drauf bist date heißt nur Datum was man als Trefftag ausmachst was du an dem Tag machst kannste völlig selbst mit der andern person entscheiden.

Conner53859  19.07.2021, 00:21
@MenschC137

Bleib einfach du selbst bzw verstell' dich nicht

Meine Mutter würde sagen:" Nimm Kondome mit"😂

PS. Hatte auch noch keins

Conner53859  19.07.2021, 00:24
@MenschC137

Weil ich weiß wie meine Mutter tickt😂und es so ein typischer Satz ist...

Conner53859  19.07.2021, 00:32
@MenschC137

Omg Clash of Clans ruft ich werde von nem Chinesen angegriffen ja moin 100%👁️👁️