Erster termine beim Frauenarzt was am telefon sagen?

4 Antworten

Ja du kannst dir beim ersten Termin die Pille verschreiben lassen.
Am Telefon sagst du ganz einfach, dass du gern die Pille nehmen würdest, du noch nie beim FA warst und nun gern einen ersten Termin haben würdest.
LG

Du rufst in der Praxis an und sagst, dass du einen Ersttermin bei Dr. XY machen willst wegen einer/einem Untersuchung/Erstgespräch. Dann, beim Termin, kannst du sagen, dass du die Pille haben möchtest.

LG Anuket

Ruf an u. sag, daß du gerne einen Termin hättest!

Ob du gleich die Pille bekommst, entscheidet der Fa!

sag einfach dass du nen termin willst. der sprechstundenhilfe musst du garnichts erzählen. dafür ist dann die gynäkologin zuständig.