Erster richtiger Kuss mit Zahnspange. Worauf sollte ich achten?

3 Antworten

Klappt auch mit Zahnspange. Nur keine Angst. Es könnte nur sein, dass es sich für ihn anfangs etwas komisch anfühlt, aber wenn ihr normal ohne Zunge küsst, fällt das wahrscheinlich gar nicht auf :) Einfach mal ausprobieren, immerhin wollt ihr ja beide!

Meiner freundin gings auch so und sie hatten beide ne feste Spange und es hat keine Probleme gegeben viel Glück euch zwei noch♡

Du küsst ja (im Normalfall) nicht mit den Zähnen. Deshalb macht es garkeinen Unterschied, ob du eine Zahnspange hadt, oder nicht.