Erster Probetag als Aushilfe zum Regale auffüllen?

3 Antworten

Bei Produkten,die ein Verfallsdatum haben,gilt das sogenannte "First In - First Out",(immer Englisch..!),meint,das Produkt,das als erstes ins Regal kam,also am schnellsten abläuft,soll auch ganz nach vorne ins Regal,damit es als erstes gekauft wird.
Ganz viel Erfolg und auch Spaß beim Hopsen auf die Karriereleiter! :)

Man wird Dir sicher sagen, wie Du beim Einräumen vorgehen sollst.

Achte einfach darauf, dass die Waren im Regal ein "ordentliches" Bild geben.

Dass z. B. die Ettiketen einheitlich nach vorne zeigen und alles ansprechend aussieht.

Viel Glück!

Naja, im Endeffekt wirst du da ja sicher eingearbeitet werden, egal bei welchem Beruf wird niemand hingehen und sagen "Mach mal". Von daher sollte alles passen, wenn du einfach den Anweisungen folgst =P