DEichmann probetag wieso?

2 Antworten

Es gibt keine Vorschrift, wie viele sie nehmen darf. Vielleicht wollen sie ja auch 2 Leute einstellen. So oder so fällt die Entscheidung eben erst, wenn alle Bewerber zum Probearbeiten da gewesen sind.

Bestimmt machen die meisten am ersten Tag Fehler. 🤷‍♀️

Drei kommen in die nähere Auswahl und davon nehmen sie einen.

Natürlich darf man Fehler machen. Aber bei einem Auswahlverfahren gewinnt der, der keine oder am wenigsten macht.

Popkek2001
Fragesteller

Omg dann wars das.. also ich hab einiges super gemacht BSP Kunden Beratung und auch Schuhe verkauft aber ja oft beim lager was nicht verstanden..ich will die stelle unbedingt.. das weiss die Chefin

Judith171  19.05.2020, 19:38
@Popkek2001

Das ist natürlich auch ein starkes Argument für Dich und der Umgang mit Kunden ist wichtiger als alles andere.

Denk positiv und viel Glück!

Popkek2001
Fragesteller
@Judith171

Danke ja bei der kundenbeartung meinte sie das sie sagt gut findet das ich so aud Menschen zugehe und gut reden kann aber im Lager hab ich oft was nicht verstanden Ohmann.. wen die anderen Bewerber besser sind als ich ist meine Traumfrau stelle weg..