Erster Kuss?

LeBonyt  26.04.2024, 17:44

Habt ihr schon freundschaftlich auf die Wange zum Abschied oder Begrüßung geküsst?

Benjamin0708
Fragesteller

Nein noch nicht.

4 Antworten

Küssen muss man nicht lernen. sieht man in den meisten Filmen. Was dahinter verborgen ist, wäre eine Bindung, die man eingeht, ja ein Versprechen für eine Beziehung, die zur Ehe führt. On man dazu bereit ist. wage ich zu bezweifeln.

Hoer da einfach auf deiner Gefuehl! Aber achte auch darauf wie sie sich in deiner Gegenwart verhaelt und schau einfach ob die Stimmung passt

Viel Glueck dir

Benjamin0708
Fragesteller

Ok danke

Man merkt eigentlich ganz genau, wann der richtige Punkt gekommen ist. Hör einfach auf deine Gefühle und achte darauf was sie macht. Falsch machen kannst du nichts! Erst recht nicht wenn es dein erster Kuss ist.

Aber als Tipp: mach eine deiner Hände an ihre Wange oder ihren Hinterkopf. Nicht einfach hängen lassen.

Du schaffst das!

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das üben wenn du mit deiner Hand einen Mund darstellst und dann deine Hand küsst