Erster Gefrierschrank?

5 Antworten

Nummer Eins bei Gefriergeräten ist LIEBHERR. Laß Dich bei Expert beraten. Dort habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Vor Jahren entschied ich mich für einen großen Liebherr Gefrierschrank no frost! Bis heute bin ich froh über diese Entscheidung! Nie mehr abtauen müssen ist wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Gefrierschrank mit Nofrost. Finde ich am besten.

Lass Dich mal im Mediamarkt beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Passt denn keine Kühl- Gefrierkombination rein????

Stoanai33
Fragesteller

ne eben ned und is ne mietwohnung und küche is schon drin xD