Erster cruiser?

2 Antworten

Also, ich bin selbst 1,94 und bringe fast 130 auf die Waage, mein Gefährt waren früher alle Tourer.

Mittlerweile bin ich auf eine echt fetten Chopper mit 1400 ccm umgestiegen.

Da man allerdings auf Choppern ziemlich niedrig sitzt, musste ich die Fußraster nach vorne versetzen

Das findest Du nur raus, wenn Du bei einem Bike-Dealer Probesitzen machen darfst. Da ist das Wichtigste die Bequemlichkeit & nicht der Sound . Was bringt Dir das Sehen bzw. Gesehenwerden, wenn Dir nach 50 Meilen schon der Hintern oder Buckel eine Rast empfielt ? Eine Probefahrt damit kannst Du aber vergessen ( als Novize ohne Erfahrung)