Frage von Svezngff, 40

Ersteinnahme der Pille und trotzdem Blutung?

also ich nehm seit gestern die Pille, weil gestern der erste Tag meiner Periode war. Es ist zwar natürlich, dass diese Blutung trotzdem weiter anhält nur was ich mich frage ist ob es normal ist, dass die Blutung schon so dermaßen gering ist. Sind das schon die Folgen der Pille?

Antwort
von BlackDoor12, 22

ja das ist ganz normal die Einnahme der Pille verringert die Blutung wenn du die Pille durchgenommen hast und da nächste mal wieder deine Periode hast wird diese auch viel schwächer sein als sonst

Kommentar von Svezngff ,

gut dann bin ich beruhigt. Vielen Dank

Antwort
von Mellyorchi, 24

Jaa kann durchaussichtlich sein, da dein körper jetzt gerade am ersten oder 2 tag mega viel arbeiten muss wegen den neuen hormonen sowas kennt der köroer am anfang ja nicht. LG

Kommentar von Svezngff ,

Gut dann brauch ich mir da ja keine Sorgen zu machen danke!

Kommentar von Mellyorchi ,

Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten