Erste Mal versaut!?

7 Antworten

Hallo Sascha,

mache Dir mal darüber keine Gedanken, dass ergeht vielen jungen Paaren beim ersten Mal so. Ihr seid nicht zu dumm dazu, sondern beide aufgeregt und unerfahren, Du schreibst selbst, es sollte für Euch beide perfekt und schön werden und dadurch setzt Du Dich selbst unter Druck.

Zum anderen kommt hinzu, dass Ihr Euch nicht richtig entspannen konntet, weil Deine Mutter zu Hause war und jeden Moment herein platzen konnte, was bei dem "perfekten ersten Mal" eigentlich nicht dazu gehört.

Wartet eine Gelegenheit ab, in der Ihr wirklich ganz alleine seid, dass Euch keiner stören kann und lasst es langsam angehen. Nimmt Euch Zeit, Sex ist etwas schönes, bei dem man sich Zeit lassen sollte und kein Hochleistungssport, oder Wettkampf, bei dem es auf jede Sekunde ankommt.

Redet vor allem dabei miteinander, fragt Euch, was dem anderen gefällt und was er sich wünscht, so kann jeder auf die Wünsche des anderen eingehen, wenn er mag.

Du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal besser klappen, weil Ihr immer weniger nervös seid und so langsam an Erfahrungen gewinnt.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück!!!!

Mach dir keine Sorgen. Übung macht den Meister. Sagt einander, was euch beim Sex gefällt und was nicht. Dann versucht einander die Wünsche zu erfüllen. Und wenn's mal nicht klappt, denkt daran, Sex ist kein Leistungssport, sondern reines Vergnügen.

ward ihr potentiell durch irgend wen oder was gestört.angst dass es jemand hört oder sieht.

Sascha199995
Fragesteller

Meine Mum, die hat die ganze zeit staub gesaugt Draußen?

eiermaier  21.04.2012, 09:44
@Sascha199995

das ist es. ihr müsst euch völlig sicher sein,das niemand was hört oder plötzlich dastehen könnte.sucht euch solche situationen aus.

Sascha199995
Fragesteller
@eiermaier

Doch :) heute abend sind sie weg :D Dann werd ich mein "Glück" versuchen :O

Du kannst dagegen gar nichts machen ...

GluboGrine  21.04.2012, 09:45

natürlich kann man! unwissendes kind.