Frage von FrecheJungeDame, 505

Welche Sex-Stellung ist am einfachsten für Jungs?

Mein neuer Freund und ich (w.) sind beide U-18.

Es ist für ihn das erste Mal. Und für mich das zweite Mal.

Wie geht es am einfachsten für ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 321

Die normale Missionarsstellung sollte meiner Meinung nach im Fokus stehen beim ersten mal. Ich finde nicht das er dich beim ersten mal direkt von hinten nehmen sollte oder dergleichen, ruhig erstmal den Klassiker.

Am einfachsten für Ihn, falls er sehr aufgeregt ist, ist es wenn er sich auf den Rücken legt und die ihn reitest, da muss er nicht viel machen, und kann sich daran gewöhnen. Spricht ja nichts dagegen die Stellung nach ein paar Minuten zu wechseln (falls er beim ersten mal so lange durchhällt^^).

Kommentar von johnsonYT ,

Wt...F?!

Kommentar von Welux ,

Was verwirrt dich mein Kleiner?

Kommentar von FrecheJungeDame ,

danke ♥

Antwort
von munchies, 228

Am einfachsten ist natürlich Missionarstellung. Reiter ist für dich, als zweites Mal nicht ideal, wenn alles gut klappen soll. Lg

Antwort
von Gazi200, 358

Naja versucht es einfach in verschiedenen.

Missionar,

Hündchen,

Reiter......usw

Du kannst ihn ja fragen was Ihm am besten gefällt und lasst euch Zeit beim Vorspiel, dann macht es mehr Spaß. entdecket das euch gegenüber.

Kommentar von atzef ,

" lasst euch Zeit beim Vorspiel"

Made my day! :-)

Genausogut kannst du jemandem, der dich fragt, was er bis zum Einsatz mit dem Nitroglycerin machen soll "empfehlen", damit noch etwas tennis zu spielen...:-)))

Kommentar von grafvonsinnen ,

Ich lach mich hier scheckig Leute :-) Hündchen, Reiter......wo habt Ihr das denn gelernt ?  Tennis mit Nitro, auch nicht übel, wenn die hieraus einen Chat machen, bin ich verloren :-)))

Kommentar von grafvonsinnen ,

"Vorspiel dauert atzef zu lang"...... :-))

dann soll sie ihn erstmal schnell abschießen lassen und danach gehts dann langsamer zur Sache, aber vorher Bude neu streichen

Antwort
von Tragosso, 232

Auf der Seite liegend. Missionarsstellung kann sehr anstrengend für den Mann sein, wenn er ungeübt ist.

Kommentar von Interessierter7 ,

? was ist daran anstrengend?

Kommentar von Tragosso ,

Das abstützen des eigenen Gewichtes dabei.

Antwort
von mimi142001, 210

Für gewöhnlich ergibt sich beim Sex alles von alleine
Einfach machen........

Antwort
von Interessierter7, 112

Missionarsstellung. Nehmt alles ganz locker und mit Spaß.

Antwort
von Nargisfan, 255

Du hast heute aber viele Fragen😃 doggy style oder missionar sind einfach

Kommentar von FrecheJungeDame ,

was ist doggy style?^^

Kommentar von grafvonsinnen ,

Und doggy style reverse ist, wenn Du Dir was umschnallst und er der Hund ist, kommt aber erst nach 10 Jahren Ehe. 

Kommentar von Nargisfan ,

von hinten halt, wie bei hunden. du bist dabei auf allen vieren und er kniet hinter dir

Kommentar von FrecheJungeDame ,

ach so, ok

Antwort
von NackterGerd, 64

Missionarsstellung

Oder

69

Antwort
von Saralovesfylou, 127

Du stellst ja ganz schön viele fragen .... Lass es doch einfach auf dich zukommen und probiert aus.

Antwort
von KleineLady, 185

Das muss er herausfinden was für ihn am besten ist.
Kann man so nicht sagen

Antwort
von grafvonsinnen, 105

also erstmal : Wenn Du Dich draufsetzt, ist es natürlich am gemütlichsten für ihn. ABER : Du fragtest vor 4 Stunden nach Kondomen (siehe Beitrag unten) weil Du schon mehrere Freunde hattest, die ohne wollten, hier sagst Du aber, dass es Dein 2. Mal ist. Ähm.........kann es sein, dass Du uns etwas verarschst ? :-)  

Kommentar von Interessierter7 ,

ja das ist mir grad auch aufgefallen. Erklärung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community