Erste mal auf kirmes, was machen?

4 Antworten

Hallo....Bequeme Klamotten.....die auch schick sein können

Jeans ---Top---Sneakers.....Viel Spaß pw

Ganz normale Freizeitklamotten... vieleicht nicht unbedingt nen Rock oder Schuhe aus denen man rausschlupfen kann, das könnte bei dem ein oder anderen Fahrgeschäft ungünstig sein ;)

Zieh dich bequem an, nimm moeglichst viel Geld mit und mach einfach, was gerade toll aussieht, sei es Riesenradfahren oder Popcorn essen. Viel Spass!

Ka geh mL in die geisterbahn und so was .vor Llem mit freunden ist es cool .viel spaß noch :)